Standort Ludwigshafen

Teamleiterin

Hörakustikmeisterin
Pädakustikerin

„Im November 2013 habe ich in der Firma SK Hörakustik angefangen und bin als Leiterin der „Kinderhörwelt“ für die kleinen Ohren zuständig. Auch mit Implantaten der Firma Cochlear kenne ich mich aus und bin die zuständige Ansprechpartnerin. Außerdem betreute ich zusammen mit Frau Dietz die Kinder und Jugendlichen des PIH in Frankenthal. Die Arbeit in einem familiär geführten Betrieb unterscheidet sich kolossal von der bei einem Groß-Filialisten, wo ich vorher war, da ist vieles anders und persönlicher. Es ist kein Problem, mal meine beiden Hunde Rojo und Poncho mitzubringen, die sich vor allem bei den Kindern äußerster Beliebtheit erfreuen.

Mein Lebensmotto lautet:
„Irgendwo kommt schon der Weg!“

Julia Günes

Teammitglied

Pro Akustik-Kundenberaterin

„Hallo, ich heiße Julia Günes, bin verheiratet und habe zwei Söhne im schulpflichtigen Alter. Seit 20. Februar 2016 unterstütze ich das Team in Ludwigshafen, und es macht mir großen Spaß! Eigentlich bin ich ja gelernte Zahnmedizinische KFO Fachangestellte und habe 17 Jahre lang bei einem Kieferorthopäden in der Nähe von Nürnberg gearbeitet. Dann ist mein Mann aus beruflichen Gründen nach Ludwigshafen gezogen, und die Jungs und ich natürlich mit! Die Arbeit in einem Hörakustik-Geschäft ist spannend und interessant, und ich habe schon viel dazu gelernt. Jeder im Team unterstützt mich dabei, und dank vieler netter Kundinnen und Kunden fühle ich mich hier sehr wohl!

Und mein Lebensmotto
„Lachend durchs Leben“
erleichtert Vieles!“

Maren Schmidt

Teammitglied

Hörakustikerin

„Guten Tag, vor ein paar Jahren habe ich bei SK Hörakustik ein Praktikum gemacht und gemerkt, dass das ein Beruf für mich ist. Die Ausbildung absolvierte ich in einem anderen Betrieb, aber ich dachte immer an die schöne Praktikumszeit zurück, bis ich mich dann 2019 als Fachkraft bei SK Hörakustik beworben habe. Seit September 2019 bin ich Teil des Teams in Ludwigshafen und fühle mich da gut angenommen.
Außerdem kümmere ich mich um die Aktualisierung unserer Homepage und bin mit Frau Hahl und Frau Sproß für unser Social-Madia verantwortlich.

Mein Lebensmotto lautet:
„man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen“ oder „mit ein bisschen Glitzer geht alles!“